Ausgezeichnet als "Dartblaster Of The Year 2012". Noch Fragen?
« zurück

Nerf N-Strike Elite Retaliator

Nerf N-Strike Elite Retaliator

Informationen

Artikel bewerten
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Rating: 5 (5) Bewertungen anzeigen...
bewerteten
Nerf N-Strike Elite Retaliator
mit Ø 5/5 Sternen

Nur eine andere Farbe? Nicht ganz- dieser Blaster mag von der Form her an den N-Strike Recon CS-6 erinnern. Das war es aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten, komplett neues Zubehör (eine neue Schulterstütze und ein cooler Vordergriff), ein 12 Schuss Magazin und die neue ELITE Farbgebung sorgen dafür, dass man den Blaster unterscheiden kann. Das kann man spätestens, wenn die ersten Schüsse abgefeuert wurden. Denn Elite ist nicht nur das neue Design sondern auch die Leistung, die diese neuen Blaster aus der Nerf N-Strike Elite Serie mitbringen. Der Retaliator gehört zur ersten Welle der neuen Blaster. Die Qualität dieses Blasters steht ohne Frage: Jüngst wurde die Retaliator von Blaster-Fans zum "Dartblaster Of The Year 2012" gekürt. Enthalten ist im Lieferumfang dieser coole 4-in-1 Blaster namens Retaliator mit Tactical Rail und 3 auswechselbaren Erweiterungselementen. Diese sind Barrel Extension (Lauferweiterung), Assault Grip (Frontgriff) und Removable Stock (Schulterstütze). Außerdem ist ein 12-Dart Quick Reload Clip inkl. 12 Elite Darts mit dabei.

Produktvideo




Kommentare

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Nicht auf Augen oder Gesicht zielen. Nicht auf Personen oder Tiere schießen. Keine anderen Projektile außer denen des Herstellers verwenden. Geeignet ab 8 Jahren.