Der kleine Bruder der Centurion, mit der Kraft des großen Bruders.
« zurück

Nerf N-Strike Elite Mega Series Magnus

Nerf N-Strike Elite Mega Series Magnus

Informationen

Artikel bewerten
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Rating: 0 (0)

Wer schon immer mal ein wahres Nerf-Geschütz in nur einer Hand halten wollte, sollte bei der Mega Magnus dringend zugreifen. Eigentlich war nach Erscheinen der Mega Centurion abzusehen, dass es nicht bei dermaßen überdimensionierten Blastern in der Megaserie bleiben würde - die Magnus hat das Attribut "überdimensioniert" aber trotz ihres Einhandblaster-Formates voll und ganz verdient. Drei Megadarts lassen sich von oben in das interne Magazin laden, nachdem man den Schlitten zurückgezogen hat. Sobald man diesen wieder nach vorn hat schnellen lassen, ist die Magnus für den ersten Schuss bereit - und da sitzt einiges an Kraft hinter. 15m parallel zum Boden (und im Winkel noch ein gutes Stück weiter) kann man die riesigen Schaumstoffgeschosse verschießen. Mit anderen Worten: Die Magnus macht alles richtig, was ihr großer Bruder richtig gemacht hat - und ist obendrein auch noch eine ganze Ecke handlicher! Drei wiederverwendbare Megadarts (also genug, um das Magazin zu füllen) liegen bei, Munitionsnachschub ist durch die seperaten Nachfüllpacks erhältlich.

Produktvideo


Kommentare

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Nicht auf Augen oder Gesicht zielen. Nicht auf Personen oder Tiere schießen. Keine anderen Projektile außer denen des Herstellers verwenden. Geeignet ab 8 Jahren.